About

Thomas Krohse

In meiner Ausbildung zum Zentralheizungs-/Lüftungsbauer und zum Sanitärinstallateur erlernte ich die Grundlagen, um mich in der Welt der Rohrleitungen zurecht zu finden. Ich sammelte einige Jahre Erfahrung bei unterschiedlichen Projekten, bevor ich 2004 meine berufliche Karriere in der Schweiz fortsetzte.

 

Seit 2006 war ich mehrheitlich im Rohrleitungsbau tätig und anschliessend im Vertrieb von Armaturen. Ich bildete mich weiter in der methodisch-didaktischen Kompetenz, zum Technischen Kaufmann mit eidgenössischem Fachausweis und erlangte ein CAS in Energiewirtschaft & Erneuerbare Energien. Durch meine mehr als zehnjährige Erfahrung in der  Anbohr- und Absperrtechnik für Druckleitungen - im Vertrieb, als Dienstleister und im Schulen von Anwendern - kann ich auf ein grosses Know-how zurückblicken. Ausserdem bin ich seit einigen Jahren als Dozent beim SVGW tätig.

 

Als Gründer der KROHSE GmbH möchte ich meine Kompetenzen dazu nutzen, meinen Kunden bei den angebotenen Leistungen einen einzigartigen Mehrwert zu bieten.